Evi Reich *05.02.1976

 

Klassische Musikausbildung an Blockflöte, Querflöte und Klavier

1984 bis 1997

mit insgesamt ca. 3 Jahren Erfahrung im Instrumentalunterricht von Kindern

 

Musikpädagogische Fachkraft Frühkindliche Bildung

Erfolgreicher Diplom-Abschluss im April 2015 an der Akademie für Musikpädagogische Ausbildung,
Baden-Württemberg (www.kultur33.de).

 

Musikpädagogische Fachkraft Rhythmuspädagogik

Erfolgreicher Diplom-Abschluss im Juni 2018 an der Akademie für Musikpädagogische Ausbildung,
Baden-Württemberg (www.kultur33.de).

 

Absolventin der 3-teiligen berufsbegleitenden Fortbildung "Gordon's Music Learning Theory"

an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung in Trossingen im Oktober 2018.

 

Lizensierte Musikgarten-Lehrkraft auf Lebenszeit (Institut für elementare Musikerziehung IfeM, Mainz)

Ich unterrichte seit März 2012 verschiedene Kursformate zur musikalischen Frühförderung von Kindern an mehreren Kursorten in Fürth. Bin bei interessanten Angeboten aber auch gerne räumlich und örtlich flexibel.

 

Mutter zweier Söhne im Kindergarten- und Grundschulalter

Sie haben mich zu meiner musikpädagogischen Ausbildung gebracht, inspirieren mich immer wieder mit ihrer ursprünglich Freude an der Musik und sind meine Übungspartner bei der Vorbereitung meiner Kurse.


Referenzen (Auswahl)